2 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen Bericht, den ich mit Interesse gelesen habe. Meine Freundin und ich möchten im Sommer gern einen solchen Urlaub machen, das planan wir schon sehr lange, und sind dabei auch auf is hestar gestoßen. Nun hört sich dein Bericht nicht immer sehr erfreulich an, welche Alternativeb (Ritt durch Island) gibt es denn noch, die du am Ende ansprichst?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    LG
    Bettina

    1. Liebe Bettina,
      falls unser Bericht manchmal etwas sarkastisch klingt: Es war schon eine tolle Erfahrung und als Einstieg zu empfehlen und die Betreuung und Gastfreundschaft von Haukur und Mannschaft waren klasse! Allerdings sind bei solchen Einstiegsritten auch oft Reiter dabei, die etwas überfordert sind – wenn du gut reiten kannst bzw. bereits Isi-Erfahrung hast, würde ich einen anderen Ritt empfehlen. Haukur bietet auch Mehrtagesritte im Inland an, wir fanden auch die Angebote im Nordosten der Insel sehr interessant, sind sie aber noch nicht selbst mitgeritten.
      cheerio und viel Spass in Island – es ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung!
      achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert